Waffen SS und Allgemeine SS

Ärmelschild Demjansk / Demjanskschild - Besitzeugnis / Verleihungsurkunde des Heeres

Besitzzeugnis Im Namen des Führers wurde dem SS -... der Demjanskschild verliehen.
Art.Nr. 92126090

Bandenkampfabzeichen - Besitzeugnis / Verleihungsurkunde des Heeres

Besitzzeugnis dem SS... verleihe ich für tapfere Teilnahme an 20 Kampftagen das Bandenkampfabzeichen in Bronze
Art.Nr. 92126092

Eisernes Kreuz 1. Klasse 1939 - Besitzeugnis / Verleihungsurkunde des Heeres

Im Namen des Führers verleihe ich dem...das Eiserne Kreuz 1. Klasse, Feld-Kommandostelle, den...H.Himmler Reichsführer-SS
Art.Nr. 92126089

Panzervernichtungsabzeichen - Besitzeugnis / Verleihungsurkunde des Heeres

Ich verleihe dem SS - ...das Sonderabzeichen für die Vernichtung von Panzerkampfwagen durch Einzelkämpfer...Gef.Std., den...
Art.Nr. 92126091

Militaria-Ankauf Claus Philipp - Haaßel Nr. 89 - 27251 Scholen - Telefon: (49) 04275-963283

Sitemap | Impressum | Datenschutz | Sammlung57~at~gmx.de