Dienstauszeichnung der Wehrmacht - Besitzeugnis / Verleihungsurkunde des Heeres

Im Namen des Führers und Reichskanzlers verleihe ich dem ... für 4 jährige treue Dienste in der Wehrmacht die Dienstauszeichnung IV.Klasse.
Im Namen des Führers und Reichskanzlers verleihe ich dem ... für 18 jährige treue Dienste in der Wehrmacht die Dienstauszeichnung 4. bis 2. Klasse.

Im Namen des Führers und Reichskanzlers verleihe ich dem ... für 12 jährige treue Dienste in der Wehrmacht die Dienstauszeichnung III. Klasse.

Im Namen des Führers und Reichskanzlers verleihe ich dem ... für 25 jährige treue Dienste in der Wehrmacht die Dienstauszeichnung 4. bis 1. Klasse.

Im Namen des Führers und Reichskanzlers verleihe ich dem ... für 40 jährige treue Dienste in der Wehrmacht das Eichenlaub zur Dienstauszeichnung 1. Klasse.



Art.Nr. 92126087

Militaria-Ankauf Claus Philipp - Haaßel Nr. 89 - 27251 Scholen - Telefon: (49) 04275-963283

Sitemap | Impressum | Datenschutz | Sammlung57~at~gmx.de