Kriegsverdienstkreuz 2. Klasse 1939 - Besitzeugnis / Verleihungsurkunde des Heeres

Im Namen des Führers und Obersten Befehlshabers der Wehrmacht verleihe ich dem...das Kriegsverdienstkreuz 2. Klasse mit Schwertern, Hauptquartier Okh, den....(Dienstsiegel), (Dienstgrad und Dienststellung)
Im Namen des Führers und Obersten Befehlshabers der Wehrmacht verleihe ich dem...das Kriegsverdienstkreuz 2. Klasse mit Schwertern, den....Der Oberbefehlshaber des Heeres von Brauchitsch Generalfeldmarschall.

Im Namen des Führers und Obersten Befehlshabers der Wehrmacht verleihe ich dem...das Kriegsverdienstkreuz 2. Klasse mit Schwertern, den....von Stülpnagel General der Infanterie und Oberbefehlshaber der 17. Armee.

Im Namen des Führers und Obersten Befehlshabers der Wehrmacht verleihe ich dem...das Kriegsverdienstkreuz 2. Klasse mit Schwertern, Hauptquartier Ukh, den...Der Generalquartiermeister General der Artillerie.

Im Namen des Führers und Obersten Befehlshabers der Wehrmacht verleihe ich dem...das Kriegsverdienstkreuz 2. Klasse, den........(Dienstsiegel), (Dienstgrad und Dienststellung)

Art.Nr. 92126049

Militaria-Ankauf Claus Philipp - Haaßel Nr. 89 - 27251 Scholen - Telefon: (49) 04275-963283

Sitemap | Impressum | Datenschutz | Sammlung57~at~gmx.de