Allgemeines Sturmabzeichen - Besitzeugnis / Verleihungsurkunde des Heeres

Besitzzeugnis dem ... verleihe ich das Pionier-Sturmabzeichen in Bronze
Besitzzeugnis dem ... wurde das Sturmabzeichen verliehen.

Besitzzeugnis dem ... verleihe ich das Sturmabzeichen in Silber.

Besitzzeugnis dem ... verleihe ich für tapfere Teilnahme an 25 Einsatztagen die II. Stufe zum Sturmabzeichen.

Besitzzeugnis dem ... verleihe ich für tapfere Teilnahme an 50 Einsatztagen die III. Stufe zum Sturmabzeichen.

Besitzzeugnis dem ... verleihe ich für tapfere Teilnahme an 75 Einsatztagen die IV. Stufe zum Sturmabzeichen.

Besitzzeugnis dem ... verleihe ich für tapfere Teilnahme an 100 Einsatztagen die V. Stufe zum Sturmabzeichen.



Art.Nr. 92126084

Militaria-Ankauf Claus Philipp - Haaßel Nr. 89 - 27251 Scholen - Telefon: (49) 04275-963283

Sitemap | Impressum | Datenschutz | Sammlung57~at~gmx.de