Eisernes Kreuz 1. Klasse - Besitzeugnis / Verleihungsurkunde der Luftwaffe

Besitzzeugnis Im Namen des Führers und Obersten Befehlshabers der Wehrmacht verleihe ich dem...(Dienstgrad Vor- und Familienname, Truppenteil) das Eiserne Kreuz 1.Klasse General der Flieger
Im Namen des Führers und Obersten Befehlshabers der Wehrmacht verleihe ich dem... das Eiserne Kreuz 1.Klasse, den... (Oberkommando der Luftfahrt und Oberbefehlshaber der Luftwaffe), (355 42 Heß, Braunschweig-München-Berlin- Sonderdruck).

Im Namen des Führers und Obersten Befehlshabers der Wehrmacht bestätige ich dem...die Würdigkeit, das Eiserne Kreuz 1. Klasse zu erhalten, den...(Luftflottenkommando 5), (Dienstgrad und Dienststellung).

Der Führer und Oberste Befehlshaber der Wehrmacht hat dem...das Eiserne Kreuz 1.Klasse verliehen, um die am....unter Aufopferung des Lebens vollbrachte Heldenmütige Tat zu ehren und für alle Zeit in Volk und Sippe als Vorbild lebendig zu erhalten. Beglaubigt: Der Reichsminister der Luftfahrt Oberbefehlshaber der Luftwaffe), (Loerzer Generaloberst und Chef des Luftwaffenpersonalamts)

Art.Nr. 92126009

Militaria-Ankauf Claus Philipp - Haaßel Nr. 89 - 27251 Scholen - Telefon: (49) 04275-963283

Sitemap | Impressum | Datenschutz | Sammlung57~at~gmx.de